Eschlkam - Donauwörth

Tour Eschlkam - Donauwörth

Eschlkam - Roding - Regensburg - Bad Gögging (Neustadt an der Donau) - Neuburg an der Donau - Donauwörth

Ostbayerischer Jakobus Radpilgerweg

Die Pilgerroute für Radfahrer führt nun von Eschlkam (tschechisch/deutsche Grenze) über Regensburg nach Donauwörth.

In Kehlheim erwartet uns die Mitnahme auf der Fähre Donau aufwärts bis nach Weltenburg. Die Fahrt auf der Fähre ist etwas Besonderes, verläuft ruhig und bringt uns bis zum  berühmten Kloster, das leider von Touristen häufig überlaufen ist.

Die einzelnen Etappen sind im Folgenden dargestellt. Bitte auf den jeweiligen Link  „Lage- und Höhenplan“  klicken. Dieser erscheint dann mit dem dazugehörigen Höhenprofil durch die Verlinkung auf die Seite outdooractive.com (man muss dann nicht angemeldet sein). Beim ersten Mal auf den Button „Akzeptieren“ klicken.
Wir haben zusätzlich die dazugehörige gpx-Datei zum download und die als pdf-Datei die Übersichtskarte zum download bereitgestellt

1. Etappe: Eschlkam - Roding Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte
2. Etappe: Roding - Regensburg Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte
3. Etappe: Regensburg - Bad Gögging Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte
4. Etappe: Bad Gögging - Neuburg Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte
5. Etappe: Neuburg - Donauwörth Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte