Radpilgerwege

Tour Nürnberg - Rothenburg o.d. Tauber

Nürnberg - Heilsbronn - Rothenburg o.d. Tauber

Mittelfränkischer Jakobusweg

Mittelfranken bietet herrliche Landschaft und Ruhe an, beste Voraussetzungen für das Radpilgern. Die vielen Kirchen laden ein und überraschen vielfältig durch ihre Schlichtheit und doch beeindruckende Wirkung.

Die einzelnen Etappen sind im Folgenden dargestellt. Bitte auf den jeweiligen Link  „Lage- und Höhenplan“  klicken. Dieser erscheint dann mit dem dazugehörigen Höhenprofil durch die Verlinkung auf die Seite outdooractive.com (man muss dann nicht angemeldet sein). Beim ersten Mal auf den Button „Akzeptieren“ klicken.
Wir haben zusätzlich die dazugehörige gpx-Datei zum download und die als pdf-Datei die Übersichtskarte zum download bereitgestellt

1. Etappe: Nürnberg - Heilsbronn Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte
2. Etappe: Heilsbronn - Rothenburg o.d. Tauber Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte