Radpilgerwege

Tour Fulda - Würzburg

Fulda - Bischofsheim - Bad Kissingen - Schweinfurt - Würzburg

Etwas außerhalb der bayerischen Grenzen, beginnt unser Weg im hessischen Fulda und nach einigen Höhenmetern gelangen wir in das unterfränkische Land. der Unterfränkische Jakobsweg begleitet uns von Fulda bis nach Bad Kissingen, ehe wir dann weiter nach Schweinfurt kommen und unser Ziel in Würzburg finden.

Die einzelnen Etappen sind im Folgenden dargestellt. Bitte auf den jeweiligen Link  „Lage- und Höhenplan“  klicken. Dieser erscheint dann mit dem dazugehörigen Höhenprofil durch die Verlinkung auf die Seite outdooractive.com (man muss dann nicht angemeldet sein). Beim ersten Mal auf den Button „Akzeptieren“ klicken.
Wir haben zusätzlich die dazugehörige gpx-Datei zum download und die als pdf-Datei die Übersichtskarte zum download bereitgestellt

1. Etappe: Fulda - Bischofsheim Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte
2. Etappe: Bischofsheim - Bad Kissingen Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte
3. Etappe: Bad Kissingen - Schweinfurt Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte
4. Etappe: Schweinfurt - Würzburg Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte