Nürnberg - Eichstätt - Donauwörth

Tour Nürnberg - Eichstätt - Donauwörth

Nürnberg - Hilpoltstein - Eichstätt - Donauwörth

Wer die Einsamkeit liebt, wird auf diesem Weg viele stille Stunden geschenkt bekommen. Aber auch historische und kirchliche Schätze gilt es zu entdecken. Am Ende des Weges empfängt uns feierlich die Domstadt Eichstätt mit ihrem wertvollen, christlichen Erbe. Ein Weg durch eindrucksvolle Natur und abwechslungsreiche Landschaften erwartet uns.

Die einzelnen Etappen sind im Folgenden dargestellt. Bitte auf den jeweiligen Link  „Lage- und Höhenplan“  klicken. Dieser erscheint dann mit dem dazugehörigen Höhenprofil durch die Verlinkung auf die Seite outdooractive.com (man muss dann nicht angemeldet sein). Beim ersten Mal auf den Button „Akzeptieren“ klicken.
Wir haben zusätzlich die dazugehörige gpx-Datei zum download und die als pdf-Datei die Übersichtskarte zum download bereitgestellt

1. Etappe: Nürnberg - Hilpoltstein Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte
2. Etappe: Hilpoltstein - Eichstätt Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte
3. Etappe: Eichstätt - Donauwörth Lage- und Höhenplan gpx-Datei pdf-Karte